Fotos

War mal wieder Zeit für Pullman City.

Wir waren in Peißenberg, bei einem Countryfest veranstaltet von den New Burning Boots aus Peißenberg. Für die musikalische Unterhaltung haben unsere Lieblingsschwaben von R.E.A.C.H. Country gesorgt. Schee war's und wir haben schön viel getanzt und geschwitzt. Genau so wie es sein muss...

Am 08.10.2019 war die Augsburger Allgemeine bei uns. Es wird ein schöner Artikel über uns in der Zeitung erscheinen. Der Fotograf Klaus Rainer hat uns freundlicherweise ein paar Bilder für die Homepage zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Klaus Rainer!!!

Countryfest auf dem Rosshof Mering mit "The Wild Ride". Wir haben zwei Workshops gemacht, die auch sehr gut ankamen. Vielen Dank, Petra! Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Dieses Jahr haben wir wieder mal ein Grillfest veranstaltet. Wie schon mal bei Sylvie und Tom. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten bis 5 Uhr in der Früh durchhalten.

Countryfest der Bogenschützen Bow-Targets beim TSV Ellerbach. Mit der Why Not Band.

Wir haben uns mal ins Schwabenländle aufgemacht und uns REACH angehört. War echt super. Und wo wir schon mal da waren, haben wir zuvor noch bei Stars & Stripes eingekauft :-)

Wir waren mal wieder bei Johnny Gibson in Klosterlechfeld als Pausen-Act gebucht. Hat tierisch Spaß gemacht. Gerne wieder...

Eine liebe Tradition: Minigolf am Vatertag. Danach noch lecker essen im Bob's

Am 14.04.1994 startete unsere Britta ihren ersten Workshop im Line Dance in USA. Da war es selbstverständlich für uns, ihren Einsatz für Kick'n Tip entsprechend zu würdigen.

Social Media

Gallery

20180324_006 DSC_0563 DSC_0569

Back to Top