Fotos

Der erste Line Dance Saturday im Bob's war ein voller Erfolg. Das machen wir wieder.

Endlich wieder Weihnachtsfeier - wir haben es schmerzlich vermisst

Nach 3 Jahren Pause endlich mal wieder ein großes Fest. Diesmal mit Live Musik von R.E.A.C.H. Country aus Gerlingen. Was haben die Jungs für Stimmung gesorgt. Und das Bob's war proppenvoll mit Line Dancern. Hach, schee...

Wir haben eine Bustour zum Weihnachtsmarkt nach Kaltenberg gemacht. Ja, es war lustig. Und ja, es war flüssig.
YouTube: Sylvie und der Wodka/Waldmeister --- Sonja beim Table Dance

Die alljährliche Weihnachtsfeier im Bob's. Diesmal in voller Besetzung, mit gaaaanz vielen unserer Neuen :-)

War mal wieder Zeit für Pullman City.

Wir waren in Peißenberg, bei einem Countryfest veranstaltet von den New Burning Boots aus Peißenberg. Für die musikalische Unterhaltung haben unsere Lieblingsschwaben von R.E.A.C.H. Country gesorgt. Schee war's und wir haben schön viel getanzt und geschwitzt. Genau so wie es sein muss...

Am 08.10.2019 war die Augsburger Allgemeine bei uns. Es wird ein schöner Artikel über uns in der Zeitung erscheinen. Der Fotograf Klaus Rainer hat uns freundlicherweise ein paar Bilder für die Homepage zur Verfügung gestellt. Vielen Dank, Klaus Rainer!!!

Countryfest auf dem Rosshof Mering mit "The Wild Ride". Wir haben zwei Workshops gemacht, die auch sehr gut ankamen. Vielen Dank, Petra! Jederzeit kommen wir gerne wieder.

Dieses Jahr haben wir wieder mal ein Grillfest veranstaltet. Wie schon mal bei Sylvie und Tom. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten bis 5 Uhr in der Früh durchhalten.

1 2 3
Facebook

 

DSC_7906_gross DSC_7147_gross DSC_7162_gross

Back to Top