Fotos

Dieses Jahr haben wir wieder mal ein Grillfest veranstaltet. Wie schon mal bei Sylvie und Tom. Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten bis 5 Uhr in der Früh durchhalten.

Countryfest der Bogenschützen Bow-Targets beim TSV Ellerbach. Mit der Why Not Band.

Wir haben uns mal ins Schwabenländle aufgemacht und uns REACH angehört. War echt super. Und wo wir schon mal da waren, haben wir zuvor noch bei Stars & Stripes eingekauft :-)

Wir waren mal wieder bei Johnny Gibson in Klosterlechfeld als Pausen-Act gebucht. Hat tierisch Spaß gemacht. Gerne wieder...

Eine liebe Tradition: Minigolf am Vatertag. Danach noch lecker essen im Bob's

Am 14.04.1994 startete unsere Britta ihren ersten Workshop im Line Dance in USA. Da war es selbstverständlich für uns, ihren Einsatz für Kick'n Tip entsprechend zu würdigen.

Country Breakfast in der Kälberhalle mit der WHY NOT BAND

Country-Abend auf dem Neufahrner Volksfest mit Hats On! Die sind immer einen Besuch wert.

Unsere erste Weihnachtsfeier in unserer neuen Location, dem Bob's Haunstetten

Wir waren beim Line Dance im Four Corners mit der Why Not Band

Social Media

Gallery

DSC_9620_gross DSC_7311_gross DSC_7195_gross

Back to Top