This Bar

58 counts – intermediate – 4 wall
Choreographie: Anna Picerno

Musik: I Love This Bar                                          von: Toby Keith
            Two Pina Coladas                                              Garth Brooks

 

rock forward, rock back, shuffle forward, rock forward
1-2     Schritt nach vorn mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß
3-4     Schritt zurück mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß
5&6    Cha Cha nach vorn ( R – L – R )
7-8     Schritt nach vorn mit L, R Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den R Fuß

rock back, ¼ turn l, side, crossing shuffle, heel-ball-cross
1-2     Schritt zurück mit L, R Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den R Fuß
3-4     Schritt nach vorn mit L und ¼ Drehung li herum – Schritt nach re mit R
5&6    L Fuß weit über R kreuzen, R Fuß etwas an L herangleiten lassen und L Fuß weit über R kreuzen
7&8    R Hacke vorn auftippen – R Fuß an L heransetzen und L Fuß über R kreuzen

side rock, rock forward, coaster step, step, pivot ¼ r
1-2     Schritt nach re mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß
3-4     Schritt nach vorn mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß
5-6     Schritt zurück mit R, L Fuß an R heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit R
7-8     Schritt nach vorn mit L, ¼ Drehung re herum auf beiden Ballen, Gewicht am Ende auf R Fuß

step, touch behind, back, touch across, shuffle forward, rock forward
1-2     Schritt nach vorn mit L, R Fußspitze hinten auftippen
3-4     Schritt zurück mit R, L Fußspitze li vor R auftippen
5&6    Cha Cha nach vorn ( L – R – L )
7-8     Schritt nach vorn mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß

shuffle back turning ½ r, side rock, crossing shuffle, side rock
1&2    Cha Cha zurück, dabei ½ Drehung re herum ausführen ( R – L – R )
3-4     Schritt nach li mit L, R Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den R Fuß
5&6    L Fuß weit über R kreuzen, R Fuß an L herangleiten lassen und L Fuß weit über R kreuzen
7-8     Schritt nach re mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß

crossing shuffle, side rock, rock forward with hook, shuffle forward
1&2    R Fuß weit über L kreuzen, L Fuß an R herangleiten lassen und R Fuß weit über L kreuzen
3-4     Schritt nach li mit L, R Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den R Fuß
5&6    Schritt nach vorn  mit L, R Fuß etwas anheben, R Fuß kick zurück, R Fuß Schritt zurück
7&8    Cha Cha nach vorn ( L – R – L )

kick-ball-step, rock forward, rock back, heel step, ½ turn l, ¼ turn r, ¼ turn l
1&2   R Fuß nach vorn kicken, R Fuß an L heransetzen und Schritt nach vorn mit L
3-4     Schritt nach vorn mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß
5-6     Schritt zurück mit R, L Fuß etwas anheben, Gewicht zurück auf den L Fuß
7-8     Schritt nach vorn mit R auf die R Hacke stellen, L Hacke anheben – ¼ Drehung li herum auf R Hacke und L Fußspitze
9-10   ¼ Drehung re herum auf R Hacke und L Fußspitze – ¼ Drehung li herum auf R Hacke und L Fußspitze

Begin Dance Again

 


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